Toni Garrn - Im 'Boxenstopp' zum Frisieren

Das deutsche Model machte sich einen Spaß mit ihren Freundinnen

Wer kennt das nicht? Stundenlang mit den Mädels unterwegs und dann kommt man an einem Schaufenster oder einer verspiegelten Wand vorbei und merkt, dass einem die Haare schon zu Berge stehen. Auch Topmodel Toni Garrn, 22, und ihre Freundinnen hielten deshalb kurz an, um ihre Mähnen zu richten.

Auf Instagram postete die Freundin von Leonardo DiCaprio den Schnappschuss, der sie und ihre beiden Freundinnen von hinten zeigt, wie sie vor einer verspiegelten Wand ihre Haare machen. Als sie dort vorbei kamen, konnten die Vier nicht widerstehen und erlaubten sich den Spaß.

Boxenstopp zum frisieren 

Toni kommentierte das Foto mit den Worten „Quick Pit Stop“ und verweist damit auf den Boxenstopp beim Formel1, bei dem die Autos wieder startklar gemacht werden. Doch Frisur hin oder her, die Mädels können sich sehen lassen.

Ohne Make-Up

Sie machen derzeit eine Tour durch Kalifornien und besuchten heute beispielsweise den Nationalpark Joshua Trees, wie ein weiteres Foto von Toni zeigt. Und sie beweist mal wieder, dass sie trotz ihrer Erfolge im Modebusiness und ihrer Beziehung mit Leo DiCaprio am Boden geblieben ist und sich auch mal komplett ohne Make-Up zeigt.

Daumen hoch!

Themen