Ouch! Katy Perry postet Instagram-Video beim Piercer

Ihr wird vor laufender Kamera eine Nadel durch die Nase gestochen

Alle Fans wünschen sich doch einen Promi zum Anfassen - aber geht das schon zu weit? Katy Perry, 29, ließ sich jetzt die Nase piercen und ihre Follower konnten das ganze auf Instagram mitverfolgen.

Das tut ja schon vom Zuschauen weh! Als die lange Nadel sich durch die Nase von Katy Perry bohrt, kann auch sie sich ein leises „Aua“ nicht verkneifen.

Nasen-Percing die Zweite!

„Als ich das das letzte Mal gemacht habe, war ich alleine mit einer Sicherheitsnadel und einem Eiswürfel mit 13. Dieses Mal dachte ich, überlasse ich es einem Profi. Sorry Mama (schon wieder)“ schrieb sie zu dem kurzen Clip.

Fans wollen das Ergebnis sehen

Am Ende fehlte leider nur eins: ein Foto von dem Ergebnis! Das hat Katy bei all der Aufregung und den Schmerzen so wie es aussieht ganz vergessen.

Themen