Starke Gene! Jack Nicholsons Sohn Ray sieht genau aus wie er

Wie der Vater, so der Sohn

Ganz einfach: Ray Nicholson ist der Sohn von... Der junge Jack Nicholson, 1974 aufgenommen Jack Nicholson!

Wow, diese Ähnlichkeit! Bei einem Event in den Hamptons zeigten sich Hollywood-Legende Jack Nicholson, 77, und sein Sohn Raymond, 22, zusammen in der Öffentlichkeit - und alle staunten darüber, wie ähnlich Ray seinem berühmten Vater sieht!

Sie haben den gleichen starken Kiefer, das gleiche weltberühmte Grinsen und den gleichen breiten Kopf. Es ist nicht zu übersehen, dass Ray der Sohn von dem "Shining"-Star ist. Ray ist heute so alt wie sein Vater, als er in "The Cry Baby Killer" seine internationale Schauspielkarriere begann, in der er 3 Oscars gewann und weitere 12 Nominierungen einheimsen konnte.

Nicholson hat 4 Kinder von 3 Frauen

Ray selber ist Regisseur und hat bereits zwei Arbeiten in seinem Portfolio. Er ist der Sohn von Nicholson und Rebecca Broussard, 51, und hat eine ältere Schwester, Lorraine Nicholson, 24, die als Schauspielerin arbeitet.

Nicholson, immer als Partytier und Womanizer bekannt, hat noch zwei weitere Kinder. Jennifer Nicholson, 50, aus der Ehe mit Sandra Knight und Honey Hollman, 33, aus einer kurzen Liaison mit dem dänischen Model Winnie Hollman.