Niedlich! Katie Price postet Foto ihrer Tochter

Süßes Schwarz-Weiß-Foto

Katie Price befindet sich im absoluten Mutterglück. Nachdem sie zunächst nur Fingerchen und Füßchen ihrer Tochter postete, zeigt die 36-Jährige nun erstmals das Gesicht ihrer süßen Tochter. 

Ende gut - alles gut? Mit der Geburt ihrer fünften Tochter scheint Busenstar Katie Price, 36, auch mit dem vorangegangenen Ehe-Drama abgeschlossen zu haben. 

Happy Family - mit Fremdgeher Kieran

Ihr (neues) Familienglück teilt die Britin nun stolz auf einem sozialen Netzwerk, auf dem sie ihre Tochter, in ein Handtuch gewickelt, erstmals der Welt präsentiert. 

"So süß", schrieb Katie zu dem Foto, auf dem die Kleine - deren Namen bisher noch geheim ist - friedlich schläft. 

Ehe gerettet?

Wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter hatte Katie ihren Ehemann Kieran, 27, in flagranti mit ihrer besten Freundin erwischt. Nach öffentlichen Beschimpfungen und seinen detaillierten Affäre-Beschreibungen, sah es zunächst nicht danach aus, als hätten die beiden noch eine Zukunft

Mit der Geburt ihrer Tochter haben Katie und Kieran aber offenbar wieder zueinander gefunden. 

Themen