Harry Styles - Verlobung während One-Direction-Konzert

Er fragt Fan vor ausverkaufter Halle: 'Willst du mich heiraten?'

Verlobt? Nicht wirklich. One-Direction-Star Harry Styles sorgte mit seinem Antrag bei vielen Fans für Sorge One Direction sind derzeit auf großer Tour und bringen tausende Mädchenherzen zum Schmelzen Super-Fan im Brautkleid: Priya Thakker nach dem Konzert

Mädchenschwarm Harry Styles ist verlobt. Naja, theoretisch zumindest. Denn der 20-jährige One-Direction-Star stellte bei einem Konzert einem Fan plötzlich die Frage aller Fragen.

Mit Brautkleid zum Konzert

Aber von vorn: Priya Thakker machte beim Konzert in Philadelphia mit einem ganz besonderen Look auf sich aufmerksam. Statt Fan-Klamotte trug sie ein funkelndes Brautkleid - inklusive Schleier.

Klar, dass sie damit in den ersten Reihen sofort auffiel. Und auch One-Direction-Schnuckel Harry konnte seinen besonderen Fan nicht übersehen - kurzum stellte er ihr die Fragen aller Fragen: "Priya, willst du mich heiraten?".

Fans sind außer Rand und Band

Die Halle tobte - und auch Harry hatte sichtlich Spaß an der Aktion. Das Konzert verließen die beiden natürlich getrennt - Fans können aufatmen. Harry ist nicht vom Markt. Und Priya? Die kann immerhin sagen, dass sie ihren ersten Antrag von Harry Styles bekommen hat.