'Bauer sucht Frau' - Liebes-Aus bei Lena und Janine!

Das schöne Lesben-Paar hat sich überraschend getrennt

Mit diesem Liebes-Aus hat wohl niemand gerechnet! Das hübsche Lesben-Paar Lena, 25, und Janine, 25, aus "Bauer sucht Frau" hat sich getrennt! Dabei war die Ostfriesin Lena doch erst im Januar zu ihrer Liebsten in die Schweiz gezogen! Was ist passiert?

"Ich habe ein gebrochenes Herz"

Dem Schweizer Newsportal "Blick.ch" bestätigte Janine: "Wir haben uns getrennt." Die Blondine wird weiter zitiert: "Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Klar habe ich ein gebrochenes Herz, wir haben so viel Hoffnung und Liebe in unsere Beziehung gesteckt. Es ist nie schön, wenn eine Beziehung auseinandergeht."

Waren sie zu verschieden?

Doch warum hat es mit der Beziehung denn nicht mehr hingehauen? "Obwohl wir viele Gemeinsamkeiten haben, mussten wir einsehen, dass wir doch zu verschieden sind und dass es nicht klappt."

Es war doch Liebe auf den ersten Blick...

Dabei hatte alles so schön angefangen: Als sich die ostfriesische Bäuerin Lena und die Schweizer Designerin Janine im vergangenen Sommer bei der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennenlernten, war es sofort um beide geschehen. Die beiden Frauen hatten sich so sehr ineinander verguckt, dass Lena nur wenige Monate später in die Schweiz auswanderte - zu ihrer Janine. In Zürich bezog das Paar eine gemeinsame Wohnung. 

Sie wohnen noch zusammen!

Dort wohnen sie übrigens auch nach der Trennung noch! "Lena und ich sind nicht im Streit auseinander gegangen, und ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft."