'Effenberg der neue Wendler' Shitstorm nach Aggro-Verhalten!

Oha! Claudia ist bei 'Promi Big Brother' unten durch

Es hatte so nett mit Claudia Effenberg, 48, bei "Promi Big Brother" angefangen. Doch jetzt hat sich die Ex von Ex-Fußballer Stefan Effenberg, 46, bereits ins Aus gekickt … 

Während Michael Wendler, 42, sich bisher tapfer schlägt, meckert Claudia Effenberg in einer Tour herum, seitdem sie aus dem Luxusbereich in den Keller gewählt wurde.

"ICH ziehe doch keine gebrauchten Klamotten an!"

Ich will da nicht hin. Dann gehe ich nach Hause. Zwei Minuten gucke ich mir das an, dann schmeiße ich die alle raus", stellt sie zunächst ablehnend fest. Dann weigert sie sich die Secondhand-Kleidung zu tragen, die unten alle tragen müssen. "ICH ziehe doch keine gebrauchten Klamotten an. IGITT", sagt sie angewidert. 

"Ich gehe auf dem Zahnfleisch"

Dann der Höhepunkt. Sie lässt sich von denden Bewohnern aus dem Luxus-Bereich bereits am nächsten Tag wieder nach oben wählen, obwohl ihre Kollegen, die schon tagelang unten verweilen, einen Bären-Hunger haben. "Ich gehe auf dem Zahnfleisch", klagt sie wieder oben angekommen.

"Die können mich alle am Arsch lecken!"

Und das Schlimmste, was sie machen konnte: Sie verurteilt ihre Fans für ihre Qual. "Wenn ich raus bin, dann lösch' ich erstmal meine Facebook-Seite. Die können mich alle mal am Arsch lecken", sagt sie ermahnend. Seht HIER das Video!

"Effenberg ist der neue Wendler"

Klar, dass ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite und im sonstigen Netz nun erzürnt sind. "Claudia Effenberg soll unten bleiben. Diese eingebildete Frau", lautet ein Kommentar. 'Effenberg ist das neue Wendler' ein anderer.