Echt sexy! James Franco flirtet für Coca-Cola light

Unbedingt den Komplimente-Generator ausprobieren!

Oh là là! James Franco ist echt sexy Für Coca-Cola light flirtet er Yummy! Der neue Coca-Cola light Mann genießt seinen Drink Sieht auch von der Seite gut aus Cheese!

Was ist echt sexy? Lange, durchtrainierte Beine und ein wunderschöner voller Mund? Hm! Am Ende des Tages sind es doch die inneren Werte und das weiß auch Hollywood-Star James Franco, 36. Der Schauspieler, Maler, Autor und Dichter wurde jetzt zum neuen Coca-Cola light Mann ernannt und wendet sich im Werbespot und in einem Komplimente-Generator an alle, "die echt sexy sind".

"Weißt du, was an dir echt sexy ist? Wie du das Wort Liebe erklärst, wenn dein Kind dich fragt. Auf dich!", lautet Francos Kompliment an die unabhängige Frau, die ganz genau weiß, was sie will und dadurch sexy ist.

Auf coke-light.de  kann jeder den Komplimente-Generator ausprobieren und individuelle Botschaften an sich selbst, die beste Freundin, Schwester oder Mutter schicken - natürlich mit James Franco im Clip. Weil Franco echt sexy ist, gibt es hier den TV-Werbespot mit dem Oscar-Nominee:

 

Themen