Ein Junge? Christian Bale ist erneut Vater geworden

Der Schauspieler hat bereits eine neunjährige Tochter

Was für freudige Nachrichten! Christian Bale, 40, schwebt mit seiner Frau Sibi im totalen Familienglück. Der Schauspieler ist erneut Vater geworden.

Die kleine Hollywood-Familie ist damit um ein Mitglied reicher. Wie "People" berichtet, seien alle Beteiligten wohlauf. Für den "Batman"-Star und seine Sibi ist es das zweite gemeinsame Kind.

Der Baby-Nachwuchs soll, einer Quelle zufolge, ein Junge sein. Die beiden Eheleute haben bereits eine neunjährige Tochter. Mehr Informationen gibt es leider nicht.

Familie unter Verschluss

Christian ist bekannt dafür, sich und seine Liebsten aus der Öffentlichkeit weitestgehend herauszuhalten.

So wurde die zweite Schwangerschaft nie ofiziell bestätigt - der wachsender Babybauch war auf der diesjährigen Oscar-Verleihung dann aber nicht mehr zu übersehen.

Herzlichen Glückwunsch!