Busenblitzer! Lily Allen zeigt ihre Nippel

BH-los auf der Bühne

Das einfache Rezept für schnelle Aufmerksamkeit: Ein silberner Overall mit einem Reißverschluss, der bis zum Bauchnabel geöffnet ist und bloß keinen BH tragen. Dieses Prinzip hat auch Lily Allen, 29, begriffen. 

Die britische Sängerin ließ auf dem "V Festival" gaaaanz tief blicken und ließ alle Welt ihren Nippel begutachten. Vermutlich ist die zweifache Mutter nur sehr stolz auf ihren neuen Body und möchte ihn nicht verstecken.

"Ich esse einfach eine Menge Chips"

Mit einer ungesunden Chips-Diät nahm Lily rund 21 Kilogramm ab.

Dem australischen Radiosender "2Day FM" sagte die Sängerin: "Ich esse einfach eine Menge Chips. Ich esse nicht wirklich viele richtige Mahlzeiten". Zudem berichtet die Sängerin mit dem auffälligen Look, dass sie Essen, welches in Massen produziert wird, hasst und deswegen die Finger vom Zimmerservice-Essen lässt.

Themen