Baby-Überraschung! Milla Jovovich ist wieder schwanger

Die Dreharbeiten zum letzten 'Resident Evil'-Teil müssen verschoben werden

Milla Jovovich schwebt im Mutterglück Die Schauspielerin und ihr Mann Paul erwarten Nachwuchs Die beiden haben schon Töchterchen Ever

Tolle Überraschung! Eigentlich wollte Milla Jovovich, 38, gerade mit den Dreharbeiten zum letzten "Resident Evil"-Teil beginnen... Doch eine zuckersüße Neuigkeit verhindert den pünktlichen Start.

Milla ist wieder schanger! Mit ihrem Liebsten Paul erwartet die Schönheit das zweite gemeinsame Kind - und könnte wohl aufgeregter nicht sein. Via Facebook lüftete die Schauspielerin das Geheimnis:

"Eigentlich wollte ich hier posten, wie aufgeregt ich bin, dass ich nach Kapstadt fliege um an 'Resident Evil' zu arbeiten. Aber... Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen!!!"

Familie kommt zuerst

Hach, wie schön für den sympathischen Filmstar! Die Dreharbeiten werden jetzt allerdings verschoben. Nach "langen Diskussionen" sei man zu dem Entschluss gekommen, dass eine Schwangerschaft und Zombies killen nicht gerade die beste Kombination sei.

"Alles, was ich in naher Zukunft vernichten werde, ist ein endloser Cupcake-Vorrat", so Milla. Hier der ganze Post: