'Eine Bombe!' Mandy Capristo zeigt bauchfreien Traumbody

Das Workout hat sich gelohnt!

Schlank war Mandy Capristo, 24, ja schon immer, aber jetzt sieht ihr Body richtig toll aus! Im Januar berichtete OK! von Mandys Power-Workout - jetzt sehen wir auf Facebook das Ergebnis von monatelangem Training. Und wir finden: Wow, Mandy könnte nicht besser aussehen! 

Auf ihrem Profil zeigt sich Mandy in einer knappen Röhrenjeans und einem weißen Crop-Top, das uns einen Blick auf Mandys weiblichen, aber durchtrainierten Bauch gewährt. Auch ihre Beine sind alles andere als dürr, und die Jeans sitzt wie angegossen.

Süß: Mandys Möpse bewachen neben Mandy das gemeinsame Londoner-Liebesnest von ihr und Mesut Özil, 25, der bei Arsenal London spielt. Ist das Mandys Antwort auf die Liebeskrisen-Gerüchte, die kürzlich die Runde machten?

"Sexy sexy sexy"

Nicht nur wir, auch Fans sind begeistert von Mandys Figur. So sind sich viele einig, dass die Sängerin "eine Bombe" ist und eine "sexy sexy sexy" und "super Figur" hat. Doch es gibt auch einige, die Capristo zu dünn finden und ihr empfehlen: "Iss mal was!".