Jan Kralitschka - Liebescomeback mit Ex-Freundin Ann-Kristin

Der Rosenkavalier ist wieder mit der Mutter seiner Tochter liiert

Bei den "Bachelor"-Kandidaten ist der Frühling ausgebrochen! Nach dem Liebes-Outing von Christian Tews, 33, ist nun nämlich auch Frauenschwarm Jan Kralitschka, 38, wieder vergeben - an seine Ex!

Liebes-Comeback nach drei Jahren

Mit Ann-Kristin, 34, verbinden ihn nicht nur gemeinsame fünf Jahre, sondern auch ihre vierjährige Tochter. 2011 trennten sich der TV-Charmeur und seine damalige Freundin - nach knapp fünf Jahren Beziehung.

Doch jetzt soll es wieder gefunkt haben -  das ließ der Womanizer nun von seinem Management gegenüber der IN bestätigten. 

Nur "Bachelor" Paul Janke, 33, sucht noch sein großes Liebesglück. Jetzt muss der Blondschopf allerdings erst mal im "Promi Big Brother"-Container ausharren ...