Die Geissens besuchen Game of Thrones-Set in Split

Die Familie genießt die Ferienzeit

Für Die Geissens endet der Urlaub einfach nicht! Nach Aufenthalten in Florida und der Türkei ging es für Carmen und Robert Geiss und ihre beiden Töchter Shania und Davina nun nach Kroatien; dabei gab es einen besonderen Familienausflug.

"Es war spannend auf der Burg Klis in Split", schreibt Carmen zu Schnappschüssen ihrer Familie, auf denen hinter ihnen ein riesiger Drache zu sehen ist.

Serie? Film? Egal!

Auf der erwähnten Burg werden Teile der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" gedreht, die Carmen doch glatt für einen Film hält. Doch die kleine Verwechslung nehmen Fans der ehamligen "Miss Fitness" überhaupt nicht übel.

 

 

Beitrag von Carmen Geiss.

Auch das Fußballstadion der lokalen Mannschaft ließen die TV-Stars nicht entgehen und verbrachten im Hajduk Split-Stadion einen entpsannten Tag mit dem ehemaligen 1.FC Köln-Spieler Goran Vucevic.