Heidi Klum - Schreit ihr Ringfinger schon nach einem Antrag?

Will das Topmodel ihren Toyboy tatsächlich heiraten?

Alle Zeichen weisen derzeit darauf hin, dass Heidi Klum, 41, es wirklich ernst meint mit ihrer Beziehung zu Vito Schnabel, 28. Jetzt hält das Supermodel ihrem Toyboy quasi den Ringfinger ins Gesicht und scheint ihm ein Signal geben zu wollen: Frag mich!

Bei den Creative Emmy Awards hätte es den Ring kaum noch gebraucht, so auffällig war Heidi in ihrem blauen Kleid auf dem roten Teppich. Doch das Model fotografierte ihren Ringfinger und den daran prangenden Saphirklunker von Designerin Lorraine Schwartz in Nahaufnahme.

Wink mit dem Ringfinger?

Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Wenn es nach einem Freund von ihr ginge, ja. Dieser verriet laut "oe24" kürzlich: „Sie kleben förmlich aneinander“ und wurde dabei sogar noch konkreter: „Ich kenne Heidi, wenn sie wirklich liebt, will sie auch Nägel mit Köpfen machen“, so der Insider.

Alles in trockenen Tüchern

Es scheint sich auch tatsächlich in die richtige Richtung zu entwickeln. Nicht nur verbrachte sie gerade viel Zeit mit seiner Familie, angeblich suchen die beiden schon nach einem gemeinsamen Liebesnest.

Fehlt also nur noch der Antrag! Ob Vito Heidis Zeichen zu deuten weiß? Wir werden es wohl bald erfahren…

Themen