Johnny Depp & Tochter Lily Rose Melody Depp drehen zusammen!

Die 15-Jährige tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern

Möchte da etwa jemand in die berühmten Fußstapfen ihres Daddys treten? Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, werden Johnny Depp, 51, und seine 15-Jährige Tochter Lily-Rose Depp demnächst zusammen vor der Kamera stehen.

Die Tochter von Johnny Depp und der französischen Schauspielerin Vanessa Paradis wird mit Johnny zusammen in dem Film "Yoga Hosers" zu sehen sein.

Die Dreharbeiten zu der Horror-Komödie vom Regisseur Kevin Smith ("Clerks - Die Ladenhüter") sollen noch diese Woche starten. Auch Smiths Tochter Harley Quinn, 15, wird am Set sein. 

Die zwei Mädels werden Schuldmädchen spielen, die Yoga mögen und ihre Nebenjobs hassen. Aus Langeweile tun sie sich mit Depp zusammen, der das Böse bekämpfen möchte.

Zweite Rolle für Lily

Für Lily ist es nach ihrem kurzen Auftritt in dem Horrorfilm "Tusk" bereits die zweite Rolle. Laut Johnny findet Lily ihren Vater "uncool" - das scheint sich jetzt zumindest ein bisschen gelegt zu haben...

Themen