Transgender Alexis Arquette - 'Jared Letos Penis ist riesig'

Schlüpfrige Details über den Oscar-Gewinner

Transgender Alexis Arquette soll eine heiße Nacht mit Jared Leto verbracht haben Laut Alexis Arquette soll Jared Letos bestes Stück so riesig, wie ein Römerhelm sein Alexis Arquette verriet intime Details über das beste Stück von Jared Leto

Die Schauspielerin und bekennender Transgender Alexis Arquette, 45, verriet in einem Interview schlüpfrige Details ausgerechnet über Oscar-Preisträger Jared Leto. Die beiden sollen ein Stelldichein gehabt haben und es wird noch intimer …

Ein pikantes Geständnis legte die 45-Jährige in einem Interview mit Drag-Star Jackie Beat ab und verriet auf die Aufforderung ein "Geheimnis zu verraten":

Penis, wie ein Römerhelm

"Ich hatte Sex mit Jared Leto als ich noch ein Mann war", und ergänzte: "Und, ja, er [sein Penis] ist nicht nur gewaltig; er ist wie ein Römerhelm."

Ah ja.

Die Frage ist nun, welches Detail überraschender ist? Dass Jade Sex mit einem Mann hatte oder das er mehr als gut bestückt ist.

Auch neben dem Abenteuer mit Arquette ist der Sänger keinesfalls ein Kind von Traurigkeit. So ist die Liste seiner Exfreundinnen und Liebschaften lang. Einreihen dürfen sich unter anderem berühmte Damen, wie Cameron Diaz, Lindsay Lohan und Ashley Olsen.

Themen