Marcus Schenkenberg - 'Ich mach dich platt, Lucas Cordalis!'

Das exklusive Interview in der neuen OK!

Marcus Schenkenberg trainiert hart So richtig hart! Perfekter Body: Marcus Schenkenberg Er möchte gegen Lucas Cordalis gewinnen

Am 27. September zeigt ProSieben das große „Promiboxen“. Die ersten Paarungen steht bereits fest:

Topmodel Marcus Schenkenberg, 46, tritt gegen Lucas Cordalis, 42, an: "Ich mach dich platt, Lucas!", kündigt er im OK!-Interview an. 

"Ich bin eine Kampfmaschine"

Aktuell bereitet er sich in Brooklyn, New York, auf den Fight vor: „Ich bin eine Kampfmaschine und so schnell“, sagt er über seine Trainingserfolge. 

Und Erfahrungen mit Boxen hat er auch schon: „Ich habe früher immer die Mädels vor den bösen Buben beschützt.“

So so! Dann kann ja nichts mehr schief gehen, Marcus!

Auf Facebook postet das schwedische Model regelmäßig Schnappschüsse vom harten Training:

Das ganze Interview lest ihr in der neuen OK! - ab Mittwoch, 20. August, im Handel erhältlich.