Carmen Geiss - 'Mein Körper gehört nur meinem Mann allein!'

Zieht sie für den Playboy blank?

Seit „Let’s Dance“ hat Carmen Geiss, 49, eine Figur, auf die so manche 20-Jährige nur neidisch ist. „Ich bin aber noch nicht am Ziel“, verrät sie im Interview mit OK!.

Sie will weiter abnehmen

Mindestens drei Kilo: „Ich habe Trennkost für mich entdeckt. Ich bin gerade im Urlaub, deshalb trainiere ich nur 20 Minuten am Tag. Wenn ich wieder zu Hause bin, peile ich bis zu zwei Stunden pro Tag an.“

Sogar ein eigenes Programm ist in Arbeit: „Und das werde ich dann auf einer DVD den Leuten mitteilen“, freut sich Carmen.

Zieht sie sich für den Playboy aus?

Eine Sache ist entgegen aller Gerüchte nicht geplant: „Ich würde nie für den ,Playboy‘ blank ziehen. Für kein Geld der Welt. Mein Körper gehört nur meinem Mann allein. Da bin ich konservativ.“

Das ganze Interview mit Carmen Geiss gibt's in der neuen OK! - ab Mittwoch, 20. August, im Handel!