Ehe-Aus? Mariah Carey überwachte Nick Cannon

Er soll ausgezogen sein

Oh no, ist die nächste Promi-Ehe gescheitert? Wie "Page Six" von einer exklusiven Quelle erfahren haben will, steht die Beziehung von Mariah Carey, 45, und Nick Cannon, 33, kurz vor dem Aus. Der Grund:

Mariah soll Nick regelrecht überwacht haben. Angeblich engagierte die Sängerin einen Leibwächter unter einem falschen Vorwand: "Der Leibwächter war nicht dafür gedacht, ihm die Frauen von dem Leib zu halten. Er war dafür gedacht, ihn von den Frauen fernzuhalten", plaudert der Insider aus.

Ist er ausgezogen?

Cannon und Carey sind seit sechs Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Schon seit einiger Zeit soll sich das Paar nur noch streiten und Nick ausgezogen sein; angeblich wohnt er derzeit bei seinen Großeltern.

Sein Alkoholkonsum stört sie

Die Soul-Diva störte sich wohl auch besonders an Cannons Alkoholkonsum und verlangte von dem Comedian, bei seinen Auftritten in Las Vegas die Finger von der Flasche zu lassen, weil er sich alkoholisiert immer Ärger einhandle.

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Das letzte gemeinsame Foto postete Mariah vor zwei Monaten auf ihrem Instagram-Account, als sie Cannon zum Vatertag gratulierte.