Hot! Helene Fischer hat die sexieste 'Ice Bucket Challenge'

Sie nominiert Otto Waalkes und Robbie Williams

Wenn Sylvie Meis, 36, die niedlichste "Ice Bucket Challenge" hinter sich gebracht hat, dann hat Helene Fischer, 30, definitiv die sexieste! Der Schlagerstar wurde von DFB-Kicker Marco Reus, 25, nominiert und nahm die Herausforderung selbstverständlich an. 

Sporty Spice!

Im perlweißen Sport-BH und einer engen Laufhose stellt sich sexy Helene der Challenge und wird dabei von zwei Männern ohne Shirt unterstützt:

Jetzt muss Robbie Williams!

"Hallo Marco Reus! Natürlich nehme ich deine Challenge an", sagt Helene und nominiert dann Otto Waalkes und Robbie Williams.

Bevor Helene mit dem eiskalten Wasser übergossen wird, müssen wir noch einmal feststellen: Wow, dieses Sixpack! Ein Fan findet: "Ich habe selten so einen perfekten Körper gesehen."

Hier gibt es das Video - und die richtig atemlose Reaktion auf den "Ice Bucket":