Schock! Zac Efron mit Wunden & Beulen im Gesicht

Hatte er einen Unfall?

Was ist bloß mit Zac Efron, 26, passiert?! Der Schauspieler wurde jetzt mit üblen Schürfwunden und Beulen im Gesicht gesichtet. War er in eine Schlägerei verwickelt?

Die neuesten Paparazzi-Bilder des Hollywood-Schnuckels dürften seine Fans in Sorge versetzen - das Gesicht des 26-Jährigen ist von dicken Wunden und Kratzern gezeichnet.

Hatte er einen Unfall?

Doch es kann Entwarnung gegeben werden. Die Blessuren trägt er nur für seine Rolle in seinem kommenden Film "We Are Your Friends".

Darin spielt Zac an der Seite von unter anderem Shiloh Fernandez und Wes Bentley einen Nachwuchs-DJ namens "Cole", der tagsüber das Leben mit seinen Freunden genießt und nachts an dem einen Track arbeitet, der ein Hit werden soll. Bis er von dem älteren DJ "James" unter die Fittiche genommen wird. Die Dinge werden komplizerter, als "Cole" sich in "James" Freundin "Sophie" verguckt.

Themen