Promi BB - Findet Paul Janke in Ela Tas endlich die Eine?

Der Ex-Bachelor könnte durch Promi Big Brother endlich Glück in der Liebe haben

Die TV-Sendung „Der Bachelor“ ist das Bindeglied zwischen Paul Janke, 32, und Ela Tas, 21. Denn während er 2012 seine große Liebe suchte, war sie eine der Kandidatinnen der diesjährigen Staffel rund um Christian Tews. Ob die beiden sich nun bei „Promi Big Brother“ finden sollten?

Immer wieder gibt es Gerüchte um eine mögliche neue Freundin in seinem Leben, doch Paul Janke scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Dennoch blieb er seit 2012 auf der Bildfläche und ist der derzeitige Favorit im „Promi Big Brother“-Haus.

Die Chemie stimmt! 

Dort scheint es nun endlich spannend zu werden – das Knistern zwischen Paul und Ela ist kaum zu überhören. Auch den anderen BB-Kandidaten ist nicht entgangen, wie gut sich die beiden verstehen: Zwischen ihnen stimmt die Chemie!

Sendet Ela ihm Signale?

Die Fotos der Twitter-Seite von „Promi Big Brother“ sprechen ebenfalls Bände. Ela scheint sich ganz schön an den Ex-Bachelor ran zu schmeißen und drückt ihm auf einem sogar einen dicken Knutscher auf die Wange.

"Sie mag dich doch!"

Als Liz Baffoe Paul zur Rede stellt und ihn darauf hinweist, dass Ela ihn toll findet und er ja auch mit ihr flirte, winkt er ab: „Na jetzt übertreibt ihr aber!“. Aber Liz gibt sich nicht zufrieden und bleibt standfest: „Sie mag dich doch, das sieht man doch!“.

Paul ist zögerlich

„Sie ist definitiv auf dich zugegangen“, findet auch Alexandra Rietz. Alle scheinen sich einig zu sein, aber Paul Janke ist anderer Ansicht: „Ela ist nett, doch ich hab da überhaupt keine Ambitionen“, behauptet er stur.

Na, wir werden sehen, wohin das führt. Schließlich passen die beiden einfach zueinander!