Brooklyn Beckham begleitet Chloe Moretz zu Premiere!

Die Gerüchte verdichten sich

Ist das süß! Die Gerüchte, dass Brooklyn Beckham seine erste Freundin hat, verdichten sich. Der Beckham-Sprössling soll seit einigen Monaten Hollywood-Sternchen Chloe Moretz daten und es sieht ganz danach aus, als seien sie wirklich ein Pärchen. 

Der 15-Jährige kam im Anzug zur Hollywood-Premiere vom Film "If I Stay" - ausgerechnet die zwei Jahre ältere Chloe übernimmt darin eine Rolle und auch sie war selbstverständlich auf dem Roten Teppich.

Mama und Papa Beckham sind einverstanden 

Zwar achteten die beiden darauf, nicht zusammen fotografiert zu werden, doch die junge Liebe ist schon längst ein offenes Geheimnis. Schon im Juni sah man Ausnahmetalent Chloe und Brooklyn zusammen beim Skaten. Anfang August hieß es dann, die Beziehung hätte den Segen von Victoria und David Beckham.

"Sie sprechen den ganzen Tag miteinander, lieben es miteinander herumzuhängen und das zu tun, was nun einmal Teenagers tun", verriet ein Insider gegenüber der "DailyMail".