Ice Bucket? Robert Pattinson gewinnt den Wet-T-Shirt-Contest

...und wird von Zac Efron mit Eiswürfeln beworfen

So mögen wir Robert Pattinson doch am liebsten! Der 28-Jährige wurde von seinem Schauspielkollegen Zac Efron, 26, für die Ice Bucket Challenge nominiert - doch sein Beitrag für die Spendenaktion sieht mehr nach einem sexy Wet-T-Shirt-Contest aus und ist zur Freude aller auch noch ziemlich witzig. 

Hochgeladen wurde das Video von Zac Efron: "Ich habe keinen Instagram-Account", entschuldigt sich der Engländer bei seinen Fans, nach Luft schnappend.

Rob, geh in Deckung!

Man merkt: Das Wasser ist bei Robert wirklich eiskalt und der "Twilight"-Star wirkt ein bisschen angetrunken (verdächtiger roter Plastikbecher, Robert!). Außerdem muss er ständig in Deckung gehen, denn bei Robert waren die Eiswürfel nicht im Wasser, sie werden - vermutlich von Zac Efron - als Schusswaffe benutzt und Robert ist die Zielscheibe.

Hier gibt es den Wet-T-Shirt ähhh, die Ice Bucket Challenge von Robert Pattinson: