Aaw! Hayden Panettiere - Ice Bucket Challenge mit Babybauch

Die Verlobte von Wladimir Klitschko nominiert ihr ungeborenes Baby!

Hayden Panettiere tritt mit Babybauch die Hayden Panettiere nimmt eine Eisdusche

Hayden Panettiere, 25, lässt sich trotz Schwangerschaft nicht zweimal bitten und macht, wie viele andere Prominente, bei der "Ice Bucket Challenge" mit und nominiert gleich eine ganz bestimmte Person …

Ganz offiziell präsentiert die 25-Jährige das erste Mal ihren stolzen Babybauch und nimmt für den guten Zweck eine Eisdusche. Dabei muss sie feststellen: "Japp, das ist kalt"

"Ich nominiere mein ungeborenes Baby"

Ihre anschließenden Nominierungen fallen ganz besonders aus: "Ich nominiere Kacey Musgraves - du kommst hier nicht raus, Wladimir Klitschko und mein ungeborenes Baby."

Dass das Paar Nachwuchs erwartet, bestätigte der werdende Papa Wladmimir bereits im Juli. Erste Schnappschüsse ihrer süßen Kugel folgten bei einem Strandtag in Miami.

Seht hier Haydens "Ice Bucket Challenge":