Ellie Goulding - Hochzeit mit Freund Dougie Poynter?

Sie sollen perfekt füreinander sein

Läuten bei Ellie Goulding, 27, und ihrem Freund Dougie Poynter, 26, schon bald die Hochzeitsglocken? Das Paar, das erst seit kurzer Zeit liiert ist, soll bereits ernsthaft über den nächsten Step nachdenken.

Gerade erst ein paar Wochen schwebt das Paar auf Wolke Sieben, da sollen sie schon an den nächsten Schritt denken, wie ein Freund gegenüber dem Magazin "Look" verriet:

"Sie haben bestimmt schon darüber gesprochen. Wenn Dougie sie fragen würde, würde sie mit Sicherheit 'Ja' sagen."

'Sie sind perfekt füreinander'

Der Bassist der Rock-Band McFly ist das einzige Mitglied, welches noch keinen Ehering am Finger trägt, wie der Insider erklärt: "Dougies Freunde sind alle schon verheiratet und er will es garantiert auch irgendwann. Sie sind einfach so perfekt füreinander."

Goulding hat ihm schon nach der kurzen Beziehung viel zu verdanken. So soll sie durch ihn ihre Angsattacken überwunden und selbstbewusster geworden sein.

Also der perfekte Mann fürs Leben? Wir werden sehen ...