Rocco Stark und Kim Gloss feiern zusammen Geburtstag

Ist ein Liebes-Comeback möglich?

Sie waren DAS Paar aus dem "Dschungelcamp": Kim Gloss, 21, und Rocco Stark, 28,. Heute sind die Eltern der kleinen Amelia, 1, zwar nicht mehr liiert, Kims Geburtstag wird aber trotzdem zusammen gefeiert.

Seit der Trennung im Sommer 2013 gab es zwischen dem Ex-Pärchen jede Menge Tiefschläge. Immer wieder ging es um die kritische Öffentlichkeit und wie weit die kleine Tochter dort hineingezogen werden soll...

Besonderer Tag, besondere Menschen

Doch all die Probleme scheinen wie weggeblasen. Jetzt ist Heiterkeit angesagt! Kim feiert am kommenden Wochenende ihren 22. Geburtstag und diese besondere Zeit zelebriert die Sängerin ausgerechnet mit Ex Rocco!

Der Geschäftsmann wird den DJ spielen und für die Mutter seines Kindes eine fette Sause veranstalten.

Große Feier

Die Neuigkeit postete Rocco auf seiner persönlichen Facebook-Seite und heizt damit auch die Gerüchteküche an. Sind Kim und der 28-Jährige etwa wieder in Paar oder auf dem besten Wege dahin?