Beyoncé - Mama Tina Knowles über die Trennungsgerüchte

'Alles ist perfekt'

Die Spekulationen reißen nicht ab: Sind Jay-Z, 44, und Beyoncé, 32, schon längst nicht mehr das Traumpaar, für das sie gehalten werden? Jetzt mischt sich Mama Tina Knowles, 60, ein.

Spielen Bee und ihr Partner ihre Liebe nur vor? Nachdem bekannt wurde, dass Jay-Z gerne mal mit anderen Ladies flirtet und nicht einmal mehr mit seiner Frau in einem gemeinsamen Bett schläft, werden kritische Stimmen laut:

Pure Inszenierung?

Ist diese perfekte Beziehung nur inszeniert? Genug ist genug. Obwohl sich Tina eigentlich nie zu bösen Gerüchten äußert, schaffte es "TMZ" nun doch, das Familienoberhaupt zum Sprechen zu bringen.

"Gegner werden immer Gegner bleiben, da können wir nichts tun. Es ist alles perfekt. Ich lese die Presse nicht einmal...", so Tina.

All eyes on...

Trotz der "Alles-ist-total-in-Ordnung"-Miene: Alle Augen werden am 12 und 13. September auf Beyoncé und Jay-Z gerichtet sein.

An den beiden Tagen geben die Superstars in Paris die finalen Konzerte der gemeinsamen Welt-Tournee.

Themen