Anne Hathaway - Für Ice Bucket Challenge bei Instagram

Die Schauspielerin meldete sich extra an

21.08.2014 21:02 Uhr

Kaum ein Star, der noch nicht bei der "Ice Bucket Challenge" teilgenommen hat. Auch Anne Hathaway, 31, machte den Spaß mit ernstem Hintergrund jetzt mit - und meldete sich dafür extra bei Instagram an.

Für die Krankheit "ALS" sind bereits mehrere Millionen Euro zusammen gekommen - allein dafür hat sich der Internet-Hype wirklich gelohnt.

Freude für die Fans

Anne hält sich größtenteils aus den sozialen Netzwerken heraus und war bislang auch nicht bei Instagram. Doch ihre Fans dürfen sich freuen: Die Challenge sorgte dafür, dass sich die Schauspielerin heute ein Profil anlegte.

Über 12.000 Fans hat Anne dort bereits - obwohl es bislang nur zwei Videos gibt. Diese zeigen den "Les Miserables"-Star in ihrem Badezimmer. Dann geht es los:

Ob wir bald noch mehr lustige Clips und Bilder von der sympathischen Actress zu sehen bekommen?