Anne Hathaway - Für Ice Bucket Challenge bei Instagram

Die Schauspielerin meldete sich extra an

Kaum ein Star, der noch nicht bei der "Ice Bucket Challenge" teilgenommen hat. Auch Anne Hathaway, 31, machte den Spaß mit ernstem Hintergrund jetzt mit - und meldete sich dafür extra bei Instagram an.

Für die Krankheit "ALS" sind bereits mehrere Millionen Euro zusammen gekommen - allein dafür hat sich der Internet-Hype wirklich gelohnt.

Freude für die Fans

Anne hält sich größtenteils aus den sozialen Netzwerken heraus und war bislang auch nicht bei Instagram. Doch ihre Fans dürfen sich freuen: Die Challenge sorgte dafür, dass sich die Schauspielerin heute ein Profil anlegte.

Über 12.000 Fans hat Anne dort bereits - obwohl es bislang nur zwei Videos gibt. Diese zeigen den "Les Miserables"-Star in ihrem Badezimmer. Dann geht es los:

Ob wir bald noch mehr lustige Clips und Bilder von der sympathischen Actress zu sehen bekommen?