Katie Price - Schon 3 Wochen nach Geburt wieder in Topform

Ehemann Kieran macht das Model fit

Wow, hot, Katie Price! Das Model sieht drei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter wirklich toll aus Und das alles durch Smoothies! Katie ist stolz auf ihren Body

Wow, was für ein sexy Körper! Nur drei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter sieht Katie Price, 36, schon wieder top aus. Wie macht das britische Model das nur?

Im weißen Tanktop, neongelben Slip und mit braun gebrannter Haut zeigt sich Katie ihren Fans. Zu den Fotos, die auf der Seite "YouGossip" hochgeladen wurden, schreibt die fünffache Mutter:

"Wenn Kieran in vier Wochen anfängt, mich zu trainieren, werde ich den besten Körper haben, den ich jemals hatte." Katie hat ihrem Ehemann Kieran, der seine Liebste mehrfach betrog, also anscheinend wirklich verziehen... Nun denn.

Superbody für Katie

Wie man(n) das am besten wieder gut macht? Indem Katie ein Superbody antrainiert wird! Sport steht zwar noch nicht auf dem Programm, dafür aber eine strenge und äußerst gesunde Ernährung. Unter anderem sind dafür Smoothies bestens geeignet.

Bei all dem Beauty-Wahn wird hoffentlich dem Nachwuchs die größte Aufmerksamkeit gewidmet...