Bald ist die Geburt! Mila Kunis spaziert mit Mega-Babybauch

Lang kann es nicht mehr dauern!

Es sieht ganz danach aus, als würde es nicht mehr lange dauern, bis der Nachwuchs von Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 36, auf die Welt kommt. Fotografen erwischten die Schauspielerin auf dem Weg zu ihrem Geburtsvorbereitungs-Yogakurs - und wow, der Babybauch ist riesig!

Die zierliche Mila ist seit einigen Tagen nur noch in Bequem-Klamotten unterwegs und trägt ihre Haare dabei meist schlicht in einem Pferdeschwanz. Richtige Kleidung? Pah, das wäre doch viel zu anstrengend in den letzten Tagen der Schwangerschaft.

Vorerst keine Hochzeit

Medienberichten zufolge erwarten Mila und Ashton eine Tochter, für die auch schon eine heimliche Babyshower gefeiert wurde.

Die werdenden Eltern planen nach der Geburt erst einmal nicht zu heiraten - sie wollen sich voll und ganz auf ihr Neugeborenes konzentrieren.

HIER gibt es die süßen Fotos.