Chloe Moretz hält Händchen - nicht mit Brooklyn Beckham!

Betrügt die Schauspielerin den Promi-Sohn? Oder sind sie nur Freunde?

Doch kein Pärchen? Es sah ganz danach aus, als seien Brooklyn Beckham, 15, und Chloe Moretz, 17, wirklich verliebt ineinander. Der Beckham-Sohn begleitete Chloe in Hollywood zu der Premiere ihres neuen Films "If I Stay", doch jetzt wurde seine angebliche Freundin mit einem Anderen gesehen!

Chloe hält Händchen - nicht mit Brooklyn!

Neueste Fotos zeigen die Jungschauspielerin beim Spaziergang in New York City. Chloe ist nicht allein. Begleitet wird sie von dem College-Schüler Julian Moraes, 18, und es ist nicht zu übersehen, dass Julian mehr als nur ein guter Freund von Chloe ist. Das Duo hält Händchen und lässt sich nur los, als beide auf getrennte Fahrräder steigen müssen.

Ist der zwei Jahre jüngere Brooklyn also wirklich nur ein Kumpel von dem "Kick Ass"-Star oder treibt Chloe ihre Spielchen mit dem angehenden Model? Ebenfalls dafür sprechen, dass Chloe und Brooklyn nichts am Laufen haben, würde, dass Chloe im Januar auf ihrem Instagram-Profil ein verdächtiges Foto postete:

"Ich liebe dich, J", schrieb sie auf einen weißen Zettel. Welch ein Zufall, dass Julians Name auch mit "J" anfängt...