OMG! Tara Reid - Abgemagert mit Busen-Blitzer bei Premiere

Die Schauspielerin mit XXL-Ausschnitt in Los Angeles

Tara Reid abgemagert bei Premiere Tara Reid abgemagert auf dem Red Carpet in Los Angeles Tara Reid Tara Reid ließ bei der Premiere tief blicken

Tara Reids, 38, Outfit-Desaster und peinliche Red-Carpet-Auftritte scheinen nicht länger der Vergangenheit anzugehören. In einem knappen Kleid zeigte sie nun mehr Haut, als so manch einem lieb war.

Die 38-Jährige hatte bei der Premiere von ''Sharknado 2: The Second One'' in Los Angeles alle Mühe ihr offenherziges Outfit zusammenzuhalten.

XXL-Dekolleté

Während sie auf den ersten Blick mit ihrem knalligen Kleid strahlte, gewährte ihre Abendrobe auf den zweiten Blick tiefe Einblicke - zu tiefe.

Während sich das Dekolleté der Schauspielerin verselbstständigte, half auch kein Zupfen und Ziehen mehr.

Doch nicht nur ihr Outfit-Fauxpas sorgte für das Tuschelthema des Abends. Auch mit ihren schmalen Maßen machte sie von sich Reden.

Schatten ihrer selbst

Von der Seite sah Tara wie ein Schatten ihrer selbst aus - abgemagert, ihre Knochen traten hervor - schön ist anders.

Sind ihre Skandal-Jahre samt Drogenexzessen noch nicht vorbei? Zumindest sah sie bei ihrem Auftritt alles andere als gesund aus.

Themen