Verona Pooth strippt sich zum Eis-Eimer & nominiert Bohlen

Frauke Ludowig nominierte sie

Jetzt hat es Verona Pooth, 46, auch getan! Nachdem die Moderatorin von Frauke Ludowig, 50, für die Ice Bucket Challenge nominiert wurde, stellte sie sich in Köln der Herausforderung. Auf ihre ganz eigene Art und Weise...

Vor dem Hyatt-Hotel in Düsseldorf stolziert Verona zunächst in einem sehr kurzen Kleidchen und einer Jeansjacke vor die Kamera. Doch weil Frau Pooth so vorausschauend ist, hat sie sich bestens vorbereitet. Unter dem Outfit trägt Verona nämlich einen Badeanzug und den möchte sie uns zeigen!

Sie nominiert ihre wahren Freunde

Also wird kurzerhand mitten auf der Straße ein kleiner Striptease hingelegt. Jacke aus, Kleidchen runter, da steht die Verona nur noch in Heels und Badeanzug da! Zuvor nominiert sie noch die Personen, denen sie ihre Karriere zu verdanken hat: Alice Schwarzer und Dieter Bohlen!

Und hier gibt es den lustigen Clip: