Mogelt Schürrles Freundin Montana bei Ice Bucket Challenge?

Wo ist das Eis?

Montana Yorke tritt an zur Ice Bucket Challenge Mogelt die Freundin von André Schürlle bei ihrer Challenge? Von Eis keine Spur bei Montana Yorkes Ice Bucket Challenge

Wer ist noch nicht zur Ice Bucket Challenge angetreten? André Schürrles Freundin Montana Yorke. Das holte die 21-Jährige jetzt nach. Doch schummelt die Kanadierin etwa bei ihrer Eisdusche?

Die Promis geben sich derzeit den Eimer in die Hand und nehmen für den guten Zweck eine Eisdusche. So auch Montana, die hoch über den Dächern im WM-T-Shirt ihre Challenge absolviert.

Doch nanu?! Das eigentlich kalte Nass scheint die 21-Jährige gar nicht zu beeindrucken. Handelt es sich wirklich um Eiswasser, welches sie sich über den Kopf schüttet?

Auch ihre Follower merken schnell - Eiswasser ohne Eis? Wie geht das denn?

Auch ihre Reaktion lässt nicht auf eisiges Wasser schließen. Na und das, obwohl es bei der Aktion um das Spenden für die Erkrankung des  Nervensystems geht.

Montana, das war wohl nichts!