Stacy Keibler bringt Tochter zur Welt!

'Wir haben niemals zuvor ein Level dieser Freude und des Glücks empfunden'

Glückwunsch an Stacy Keibler! Die 34-Jährige hat am Mittwoch, 20. August eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Die Kleine hört auf den schönen Namen Ava Grace.

Willkommen im Leben! Wie Stacy Keibler, Ex von Hollywoodstar George Clooney, 53, nun auf ihrer Homepage bekannt gab, ist sie zum ersten Mal Mutter geworden. "Jared [Pobre] und ich wurden mit der neuen Liebe in unserem Leben gesegnet", schreibt ehemalige Wrestlerin dort. 

Seit März Mann und Frau

"Wir haben niemals zuvor ein Level dieser Freude und des Glücks empfunden. Danke Euch allen so sehr für die speziellen Glückwünsche und die positive Energie." Keibler und Pobre haben im März während einer Strandzeremonie in Mexiko den Bund fürs Leben geschlossen. Kurz darauf verkündete das Paar, dass sie ein Kind erwarteten. 

"Unsere Bindung ist so stark und spieziell und die Schwangerschaft hat sie noch stärker gefestigt. Es macht so viel Spaß, sich auf das Elternwerden vorzubereiten", erklärte die werdende Mutter im Mai dieses Jahres gegenüber dem People-Magazin. 

Namensfindung war kein Problem

Auch der Name des Nachwuchses scheint schon seit einigen Wochen festzustehen. "Wir haben einfach über einen Namen gesprochen und damit hatte es sich - kinderleicht", erklärte sie im Juli. 

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!