Aaw! Rihanna macht Selfies mit ihrer Baby-Nichte

Die Sängerin zieht mit der Kleinen Grimassen für die Kamera

Der Selfie-Trend breitet sich immer weiter aus und eine fürsorgliche Tante wie Rihanna, 26, bereitet ihre Nichte natürlich auf das Leben vor. Deshalb hat die Sängerin der Kleinen schonmal beigebracht, wie man Selfies macht - mit erstaunlichen Ergebnissen.

Zugegeben, der Kussmund ist noch nicht perfekt, aber ansonsten hat Rihannas Nichte die gängigen Selfie-Posen schon ganz schön toll hingekriegt.

Total verliebt 

Bei einem Familientreffen konnte Rihanna weder Augen noch Finger von dem Baby lassen und spricht bei Twitter von der Tochter ihrer Cousine als "Majestät". "Bringe ihrer Majestät Selfie-Gesichtsausdrücke bei", schreibt sie und postet gleich eine Handvoll Beweis-Fotos.

Und die sind wirklich niedlich!

 

Themen