OMG! Liebes-Comeback bei Rocco Stark und Kim Gloss?

Eng umschlungen feierten sie ihren Geburtstag

OMG! Dass sich Rocco Stark, 28, und Kim Gloss, 22, wieder besser verstehen, wissen wir bereits länger. Doch mit diesen Fotos hätte wohl kaum einer gerechnet! Eng umschlungen tanzen sie zusammen. Haben sie etwa noch immer Gefühle füreinander?

Monate lang sollen sie kaum ein Wort miteinander gewechselt und den Kontakt nur auf das Nötigste beschränkt haben - wegen ihrer gemeinsamen Tochter. Auch in Sachen Liebe schauten sie sich nach anderen Partnern um und ein Liebes-Comeback erschien unmöglich.

Sie sind sich ganz vertraut

Nun heizen Kim und Rocco selbst die Gerüchte über eine Reunion an, in dem sie sich auf Fotos ganz vertraut beim Tanzen zeigen, während sie ihren Geburtstag feiern. 

Beste Freunde oder doch mehr?

Auf Instagram schreibt der Schauspieler: „Da soll noch mal jemand sagen wir verstehen uns nicht! Happy B-Day, es war grandios! #bestfriendsforlife #bday.“

Sieht so etwa Freundschaft aus? Egal, ob sie sich einfach nur wieder sehr sehr gut verstehen oder vielleicht doch noch einen zweiten Versuch starten wollen, Kim und Rocco harmonieren zusammen und davon profitiert wohl ganz besonders ihre Tochter Amelia.