Blitzliebe - Ian Somerhalder und Nikki Reed wohnen zusammen

Der 'Vampire Diaries'-Star plant seine Zukunft mit ihr

Na, das ging aber schnell! Erst vor knapp ca. drei Wochen wurde bekannt, dass sich Ian Somerhalder, 35, und Nikki Reed, 26, daten, da soll das Paar jetzt schon zusammengezogen sein. 

Vielleicht ist das ja unter Vampiren so üblich… Denn der „Vampire Diaries“-Star und die Schauspielerin aus der „Twilight“-Saga machen jetzt den nächsten Schritt in eine gemeinsame Zukunft, wie „Us Weekly“ berichtet. 

Gleich zwei Wohnorte

Gemeinsam sollen sie sich ein kuscheliges Nest in Atlanta eingerichtet haben, wo Ian für die kommende Staffel dreht. Außerdem ist ein weiteres Liebes-Domizil in Los Angeles geplant. Damit der saugende Kerl allerdings nicht wieder zurück zu seiner Ex Nina Dobrev geht, besucht Nikki ihren Schatz täglich am Set der Serie. Schließlich spielt Nina ebenfalls darin mit. 

Vielleicht legen sie eine Blitzbeziehung wie Kaley Cuoco hin, dann dürfte nämlich bereits noch dieses Jahr die Hochzeit folgen.