Chris Noth auf dem Weg zum Traualtar

Der

Chris Noth will den größten Schritt seines Lebens wagen. Denn im Gegensatz zu seiner TV-Rolle "Mr. Big", will er sich auf nur eine Frau festlegen. Der Schauspieler möchte seine langjährige Lebensgefährtin Tara Lynn Wils

Diese Neuigkeit gab das Paar am Wochenende im Rahmen der "New Yorker Fashion Week" bekannt. Stolz präsentierten die beiden ihre Verlobungsringe und verrieten: "Es ist alles noch ganz frisch." Ein Freund der beiden plauderte noch aus: "Es ist das erste Mal, dass sie in der Öffentlichkeit aufgetreten sind und sie einen großen Diamantring trug."

Chris Noth und seine Partnerin sind seit fünf Jahren zusammen und haben bereits einen 19 Monate alten Sohn namens Orion. Wann genau die Hochzeitsfeier stattfindet, ist noch nicht bekannt. Doch zurzeit sieht es im Terminkalender von Noth richtig eng aus. Er dreht momentan die Fortsetzung des "Sex and the City"-Kinofilms in New York und hat kaum Zeit zu verschnaufen. Doch sobald der Film abgedreht ist, gibt es bestimmt einen doppelten Grund zur Freude: Erfolg im Beruf und in der Ehe.