Schwangere Ayda Field macht mit Robbie Ice Bucket Challenge

Der Arme! Williams musste gleich zweimal ran

Robbie Williams lässt die 'Ice Bucket Challenge' über sich ergehen Die schwangere Ayda Field macht ihren Gatten nass Das war's! Robbie musste gleich zweimal dran, da beim ersten Mal die Technik versagte Robbie und seine Ayda erwarten ihr zweites Kind

Die "Ice Bucket Challenge" geht um die Welt - und alle machen mit. Jetzt wurde auch Robbie Williams, 40, nass: Seine schwangere Ehefrau Ayda Field, 35, überschüttete ihn mit Eiswasser - und das gleich doppelt!

Denn wie der "Angels"-Sänger in dem kurzen Clip erklärt, musste er die Challenge gleich zwei Mal über sich ergehen lassen. Grund: Beim ersten Versuch hatte die Technik versagt!

Doch Robbie ist hart im Nehmen und lässt sich - mit einem offenen weißen Hemd bekleidetet - im Garten von seiner süßen Ayda abkühlen:

 

 

Am 28. April hatte Williams via Twitter verkündet, dass er und seine Liebste wieder Eltern werden. Mittlerweile ist der Babybauch der 35-Jährigen deutlich erkennbar.

Für das Paar, das seit 2010 verheiratet ist, ist es das zweite gemeinsame Kind nach Töchterchen "Teddy", die im September 2012 das Licht der Welt erblickte.

Folgte er Helene Fischers Nominierung?

Wessen Nominierung der britische Superstar folgte, ließ er offen. Vielleicht war es ja Helene Fischer, die ihn vor wenigen Tagen in ihrem heißen Sixpack-Clip nominierte ...