VMAs - Katy Perrys trägt Jeans-Hommage an Britney Spears

Und sahnt nebenbei einen Award ab!

Als Katy Perry, 29, bei den gestrigen MTV VIdeo Music Awards (VMA) über den Red Carpet schritt, hatten viele ein Déjà-Vu - irgendwie kam ihnen Perrys, um ehrlich zu sein, grausames Jeans-Kleid, bekannt vor. Und auch ihre Begleitung, der Rapper Riff Raff, 32, war vollständig in Denim gehüllt. 

Damals ...

Dann fiel es allen ein! 2001 trugen Britney Spears und Justin Timberlake, damals noch ein Paar, bei den American Music Awards ein sehr ähnliches Ensemble. Selbst Katys Jeans-Handttäschchen und das silberne Collier sind offensichtlich von Britney inpsiriert!

Britney ist entzückt!

"@britneyspears Ich habe mein bestes getan, hoffe es gefällt dir!", schrieb Perry via Twitter an ihr Pop-Vorbild Britney. Die blonde Sängerin war schlichtweg begeistert von Katys Idee, sich als Britney zu verkleiden, so twitterte sie:

"Gerade als ich dachte, das Denim-Kleid wäre in Rente gegangen... bringst du es zurück! Du sahst heute fantastisch aus!"