Ice-Zeit bei Helene Fischer & Florian Silbereisen

Jetzt ist der Schlagersänger dran!

In der vergangenen Woche berichteten wir von Helene Fischers, 30, Ice Bucket Challenge. Die Schlagersängerin meisterte die Herausforderung so sexy und tough wie kaum ein anderer prominenter Teilnehmer. Obwohl sie ihren Langzeitfreund Florian Silbereisen, 33, nicht nominierte, musste er jetzt auch dran glauben - und Helene war stark involviert ...

Florian wurde von dem Fußballspieler Patrick Owomoyela (BVB) und Julian David von der Band Voxxclub gleich doppelt nominiert und beschloss, nachdem er sich mit der Krankheit ALS beschäftigt hatte, die Challenge ebenfalls über sich ergehen zu lassen.

Helene undercover

Und dann steht er da, der Florian, trägt über der braungebrannten rasierten Brust nur einen Cardigan und macht sich langsam bereit für die eiskalte Überraschungsdusche.

Der Cardigan geht runter, dann kommt Helene ins Spiel. Die schöne Blondine steht mit einem Cappy lässig auf dem Dach eines Gartenhäusschens und dann tut sie es ...

Hier gibt es das witzige Video: