Nackter geht immer! Kesha hüllenlos mit bunten Haaren

Komplett oben ohne vor den VMAs

Kunterbunter Kopf und splitterfasernackte Brust. So zeigt sich Kesha, 27, mit einem Foto auf Instagram vor den gestrigen VMAs.

Kesha mit bunter Mähne und nackter Brust

Die Haare erinnern an die Spielzeugponys von "My little Pony". Sämtliche Farben von rosa, gelb bis babyblau befinden sich auf dem Kopf der Sängerin. Die bunte Mähne bedeckt gerade einmal die Brustwarzen. Ansonsten liegt der Vorderbau der Sängerin frei. Ob sie auch unten kleiderlos war, ist auf dem Foto nicht sichtbar.

Vorbereitungen für die VMA's

Vor ihr ein Tisch mit Unmengen von Make-up und Pinseln. Als sie das Foto postete, war sie wohl gerade dabei sich für die große Show der VMAs vorzubereiten. "Es fühlt sich einfach nicht richtig an, KEIN Foto von meinem halb nackten Pre-VMA-Look zu posten", sind Keshas Worte zu dem Foto.

Stars und Sternchen lieben es nackt

Das dachten sich wohl viele Stars. "Nacktheit" war fast schon ein Muss auf der diesjährigen Preisverleihung in Los Angeles. Nicki Minaj, Amber Rose und Rita Ora geizten nicht mit ihren Reizen und zeigten ihre Kurven.

Themen