Aww! 'Shades of Grey'-Star Jamie Dornan unterwegs mit Baby

Fernab des Filmsets lebt er ganz normal

Die vergangenen Monate waren für Jamie Dornan ein einziges Highlight: Erst bekam der Schauspieler die Hauptrolle in der heiß erwarteten Erotik-Verfilmung "Shades of Grey", dann wurde der schöne 32-Jährige auch noch zum ersten Mal Vater. 

Im Dezember wurde bekannt, dass Dornans Ehefrau Amelia Warner, 32, ihre gemeinsame Tochter auf die Welt gebracht hatte. Der Name des Kindes ist bis heute nicht bekannt und nur selten sieht man das in London lebende Paar.

Coffee-to-go gegen schlaflose Nächte

Nun erwischten Fotografen die junge Familie in der englischen Hauptstadt aber doch auf dem Weg zum Lunch und verzücken uns mit den Fotos. Jamie hält sein strohblondes Töchterchen in seinem starken Arm, in der anderen Hand hält er einen Coffee-to-go - wie auch die hübsche und natürliche Amelia.

Es sieht ganz danach aus, als würde der süße Wonneproppen die Eltern ordentlich auf Trab halten. Aber wir sind uns sicher: die schlaflosen Nächte lohnen sich...