Strahlend schwanger! Hayden Panettiere bekommt ein Mädchen

Strahlend schwanger! Hayden Panettiere bekommt ein Mädchen - Die Schauspielerin ist wahnsinnig aufgeregt

Die Verleihung der Emmys ist für so manche Überraschung gut. Manch ein Star lüftet auf diesem roten Teppich persönliche Geheimnisse. Die schwangere Hayden Panettiere, 25, verriet gestern ihr größtes Baby-Secret.

Eigentlich sind Hayden und ihr Liebster, der Boxer Wladimir Klitschko, 38, nicht allzu gern in der Öffentlichkeit. Das wertvolle Privatleben der beiden bleibt auch privat.

Offiziell schwanger

Dass Hayden wirklich in anderen Umständen ist, kam jetzt dank der "Ice Bucket Challenge" nach langem Versteckspiel offiziell ans Licht. Für einen guten Zweck präsentierte sich die Schauspielerin mit runder Kugel und breitem Grinsen vor der Kamera.

Doch die Emmys bieten den perfekten Ort um sich endlich allen zu zeigen. Hayden präsentierte ihren schönen Baby-Bauch ganz stolz in glamouröser Glitzer-Robe und sprach - ungewohnt offen - über ihre Gefühle:

Aufregung!

"Ich bin total aufgeregt", so Hayden auf dem Teppich gegenüber "E! Entertainment". Die Reporterin hakt genauer nach und fragt, ob es denn ein Mädchen werde.

Hayden bestätigte diese wichtige Frage lediglich mit einem schelmischen Nicken. Außerdem plauderte der Serien-Star aus, andauernd Gelüste nach Hühnernudelsuppe zu haben.

Wow, eine Tochter also! Für die 25-Jährige ist es das erste gemeinsame Kind mit Wladimir.