Claire Danes - Trägt sie Kim Kardashians Hochzeitskleid?

War die Kopie bei den Emmys ein Versehen oder gewollt?

Begehrtes Kleid: Claire Danes ( Claire Danes, 35, zeigte sich bei den Emmys in einem farbenfrohen Kleid Doch das Kleid erinnert stark an das Hochzeitskleid von Kim Kardashian Auch hier findet man die transparenten Spitzeneinsätze Das berühmte Foto von Kim und Kanye West Seit 2009 ist Claire glücklich mit dem Schauspieler Hugh Dancy, 39 verheiratet

Pure Absicht oder einfach nur Zufall? Das Kleid was Claire Danes, 35, bei den Emmys 2014 trug erinnerte stark an das Hochzeitskleid von Kim Kardashian, 33.

Farbenfrohe Abendkleider

"Nacktheit" war bei den Emmys nicht so ein großes Thema, wie eine Nacht zuvor bei den VMAs. Bei der gestrigen Verleihung präsentierten sich die Stars eher in farbenfrohen Abendkleidern.

Auch Claire Danes kam in einem knallroten Kleid. Die Farbe war neu, aber der Schnitt erinnerte sehr an das Kleid, welches Kim Kardashian an ihrem großen Tag trug.

Gleicher Schnitt

Bei beiden Kleidern scheint die Taille durch transparente Spitze. Außerdem haben sie einen hohen Ausschnitt und reichen fließend bis zum Boden. Man könnte meinen, da war derselbe Schneider am Werk. Der einzige Unterschied: Das Kleid von Kim war nicht rot, sondern weiß.

Claire ist bereits verheiratet

Naja zumindest ist die Schauspielerin Claire bereits verheiratet. Seit 2009 führt Claire mit dem britischen Schauspieler und Fotomodel Hugh Dancy, 39, eine glückliche Ehe. Die beiden sind sogar stolze Eltern eines Sohnes.

Dieses Jahr ging die Schauspielerin bei den Emmys leer aus. 2012 und 2013 räumte sie allerdings richtig ab und erhielt zwei Emmys für die Showtime-Serie "Homeland".