Solo-Auftritt - Ist Cathy Fischer von Mats Hummels getrennt?

Es ist nicht das erste Mal, dass Cathy ohne Mats erschien

Cathy Fischer erschien zu einem Sport-Event in Hamburg ohne ihren Liebsten Mats Hummels Sie lächelt in die Kameras: doch Cathy Fischer kam ohne BVB-Star Mats Hummels und heizte somit die Trennungsgerüchte weiter an Bilder vom gewonnenen WM-Finale: damals schien zwischen Mats und Cathy noch alles in Ordnung zu sein

Die Gerüchteküche brodelt. Cathy Fischer, 26, erschien ohne ihren BVB-Spieler Mats Hummels, 25, auf dem roten Teppich zu einer Sport-Veranstaltung. Sind die beiden etwa gar kein Paar mehr?

Cathy allein im Rampenlicht

Merkwürdig: Seit ihrem gemeinsamen Frankreich-Urlaub wurden Cathy Fischer und Mats Hummels nicht mehr zusammen gesehen. Beim 'Sport Bild-Award' in Hamburg wurde in erster Linie Mats Hummels erwartet, doch die gebürtige Bayerin erschien wie selbstverständlich alleine im Rampenlicht. Sie strahlte und äußerte sich nicht zu ihrem Liebsten. Ganz ungewöhnlich für die sonst so plapperfreudige Spieler-Freundin.

Währem der WM hatte Cathy für allerlei Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Fürchtet sich der Fußball-Weltmeister an ihrer Seite etwa um seinen Ruf, wie schon länger gemunkelt wird?

Hoffentlich ist die Tuschelei keine traurige Realität geworden. Das wäre Cathy nach diesem turbulenten Sommer nun wirklich nicht zu wünschen ...