Daniel Küblböck - 'In der Liebe kenne ich keine Tabus'

Hat er noch Kontakt zu Dieter?

Am Mittwoch, 27. August, feiert Daniel Küblböck seinen 29. Geburtstag. Ohne einen Partner an seiner Seite, wie er in der aktuellen Ausgabe von OK! verrät.

„In den vergangenen Jahren hatte ich natürlich auch mal Beziehungen“, erzählt er weiter. Mit wem? „Ich finde beide Geschlechter gut. In der Liebe kenne ich keine Tabus. Ich habe mit der Sexualität überhaupt keine Probleme. Und bis ich 50 Jahre alt bin, werde ich auch nicht heiraten“, so der ehemalige „DSDS“-Star.

Hat er noch Kontakt zu Dieter Bohlen?

Wer ihm zum Geburtstag wohl kein Ständchen singen wird, ist sein ehemaliger Förderer Dieter Bohlen:

„Er hat mir vor vier Jahren zum Geburtstag gratuliert, seitdem nicht mehr“, so Küblböck. Und über dessen Zukunft bei „DSDS“ sagt er: „Irgendwann ist alles mal zu Ende, und das ist auch gut so.“

Was uns Daniel noch verriet, lest ihr in der neuen OK! - ab Mittwoch, 27. August im Handel erhältlich!